Sie sind nicht angemeldet.

Gang: ScorpionS

Beruf: Sorgenbringer ... Hobbys: Bon ärgern ( bin AC/DC Fan )

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 11. Februar 2010, 17:06

Tag 6

eben auf lvl 15 gestrandet. neuer level neues glück.

BÄHHHHH - was wollen die hier ?
dass ich ARBEITE -- (iiiiiigitt)
bin froh nichts davon zu hören und nun das - *nenenene*
mal lesen was es bringt...
komisches zeug mischen
was sammeln -- mich bei anderen umschauen
stechuhr hab ich aber nicht gefunden ( bisher)

ganz schön viel was die da von einem verlangen
und das ganz ohne jobcenter.

mit der hardcore-nummer die wir hier bestreiten im game
kommt alles massiev auf einem zu. wird im spiel alles was langsamer gehen
und es ist zeit für die leutz sich dran zu gewöhnen.
wir werden täglich mit ECOs gefüttert um möglichst schnell vorwärts zu kommen
die, welche etwas weniger zeit haben, werden auch mal vom supp gepusht.
noch können wir nicht in die gang-section, es wird noch immer daran
gearbeitet. wenn auch diese sache noch dazu kommt.... ohoh

bin auf die reaktionen gespannt die sich hier im forum abspielen werden
nach den ersten 2-8 tagen nach eröffnung des games.
kann lustig werden

Agent

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Agent« (12. Februar 2010, 00:07)

17

Donnerstag, 11. Februar 2010, 17:45

Neuer Tag - neues Glück.

Geschafft, ich, einer der Nachzügler, bin auch endlich auf Level 12 augeschlagen, endlich. Level 12 - Da war doch was... Ach ja, neue Sachen.
Watt will die? Waffen verbessern? Ok, mach ich! So, nun neu einkleiden. Und nu, he, he, he, Waffen und Ausrüstung vebessern gehen und es rocken lassen.
Wie, geht nicht? Fehler? Nee! Erst kaufen und dann anpassen, dann klappt dat auch mit den Upgrades. Verdammt! Da fehlen dann doch etwas die Hilfstexte... Egal, nochmal! So, nun mal schauen... Bääääääm und gewonnen. Aber wie, holla die Waldfee. Vieles ist wieder einmal neu und das will entdeckt werden. Ich glaub, ich starre erst mal auf die Wand bis ich ne Idee habe. Naja, mal noch ne Mission machen, kann ja nicht schaden. Es heißt ja so schön "Wer rastet der rostet".
Habe gerade mal den anderen mitgeteilt, dass ich noch knapp über 100 Aqualits stehen habe, mal schauen wer zuerst nach unten haut. Ehrenlose Feiglinge :D
Natürlich müssen noch ein paar Kleinigkeiten beseitigt werden, aber das passt schon. Kleiner Probleme werden direkt ausgemerzt und man merkt es auch an einen netten 10 Sekündigen rausschmiss. Die ist aber für uns das Zeichen "Hey, ihr Trantüten, wir haben was gefixt"! :D Ich kann nur sagen: Ein Spiel von Spieler, für Spieler. - Geil -

Sorry, muss mich wieder ne Runde vermöbeln lassen. Bis die Tage

Gruß dat eye

18

Freitag, 12. Februar 2010, 01:28

So. Level 15 erreicht. :b_gamer3:

Nach langen Missionen und Arena ausbeutungen bin ich da endlich angelangt. Neue Features heißt es da .... na da bin ich mal gespannt.
Mal schnell zum Ausbilder gehn und sehn wat es denn da so neues gibt.
Oh na das nenn ich mal eine Überraschung. Wird ja immer besser hier. :b_dance3:

Nun muss ich mir aber neue Klamotten und Waffen besorgen. Meine sind schon seit level 12 im Gebrauch aber brauche mal was stärkeres. Vielleicht lag es auch an den Waffen, dass ich vom 1ten Platz in der Rangliste der Arena gestoßen wurde. Eventuell könnte es aber auch was anderes sein..... hmmm.... Tja was machen wir denn jetzt nun. Gibt so viele möglichkeiten sich zu verbessern. Investiert man in das eine, so bleiben kaum Aquas für das andere. Gut dass ich schon vorher einiges Angesammelt habe.
Nur leider musste ich heute morgens im Kampfbericht lesen, dass mir der Reddgar einiges an Aquas abgezogen hat. Bei dem Wicht muss ich mich noch Revanchieren. Aber irgendwie will es nicht klappen. Trotz allem, das er in der Rangliste unter mir war/ist. :b_wild:

Ja das ist nämlich auch was ziemlich Interessantes. Wenn einer über dir in der Rangliste ist, heißt es nicht, dass er Automatisch gewinnt. Genauso anders rum. Ist einer einige Plätze unter dir, heißt das noch lange nicht, dass du stärker bist. Je nachdem wie und wohin man Skillt kann man seine Gegner so in die Knie zwingen oder selbst dabei zugrunde gehn. :b_bigboss:

Na jut. So ich muss dann auch schon weiter. Wollte meine Waffen und Kleidung noch etwas unter die Lupe nehmen :b_toclue:
~~~ Nande heißt "WARUM" ´~~~

Gang: Reddgar´s Roughnecks [RR]

Beruf: frauenversteher + koffein-junkie (intravenös hält länger)

• Nachricht senden

19

Freitag, 12. Februar 2010, 08:37

nächster tag

endlich lvl 15 ....öhm ..einige fehler ..wieder neues zum entscheiden ..berufe ..omg ....ich seh hier ganz deutlich das der ober-gang-stler viel ..ja sehr viel organisieren muss ...das zusammenspiel der einzelnen berufe wird für jede gang unabdingbar sein ..organieren organisieren ...dieses game hat es IN SICH ..hammer ..und das schlimme: wir sehen auch noch nicht alles ..was die gang angeht stehen wir vor verschlossenen türen ..da wird noch dran gebastelt ..aber für mich kristallisiert sich immermehr heraus das es ein team-game sein wird wo kommunikation gross geschrieben werden MUSS ..ohne absprache bzw deligieren läuft hier nix

bin auf rang eins ..ich will da weg ..manno ..nande ist immer so nett und gibt mir aquas ..ich glaub ich schick ihm ne freundschaftseinladung :D
der unterschluof ist heute mein erstes ziel ..mal sehen wie das herstellen funktioniert ..klappt prima ..verkauf geht auch supi ..hab ja nur mal so getestet ..da ich es nicht brauche kann ich es auch verkaufen ..bringt aqua
ok ..nun mach ich noch ein paar missionen wo ich rohstoffe finde ..das lager ist im moment mein grösstes problem ..muss unbedingt ausgebaut werden ..das ist meine baustelle die nächste zeit ..so wie es aussieht

das wars für heute ..wir lesen uns :b_gamer1: :smo: :D :kfe:

Gang: Guardians of the Phoenix

Beruf: Grüßaugust der Guardians of the Phoenix und CD-Schubser

• Nachricht senden

20

Samstag, 13. Februar 2010, 00:36

Mit einem lauten "Rumms" bin ich auf Level 15 aufgeschlagen.
Mit großen Augen schaue ich herum und merke schon, das ist nochmal
ein gigantischer Sprung auf eine neue Ebene, die das bisher dagewesene beinahe sprengt.
Hatte ich mir bisher schon eine Strategie festgelegt, sind hier plötzlich komplett neue Features, die es ermöglichen seine Vorgehensweise noch einmal in verschiedenen Richtungen zu verfeinern.
Das gibt einem auch völlig neue Möglichkeiten für die Gangs. Ihr werdet staunen.
Dank der nach wie vor sehr gut formulierten Anleitungstexte ist es nach wie vor sehr gut möglich, dem ganzen zu folgen (sogar für einen unerfahrenen BG-Esel wie mich).

So, jetzt mach ich hier mal ein Fazit:
So einiges gabs ja schon zu lesen, drum überspring ich das mal *hüpf*.

Was auffällt ist das durchdachte Spielprinzip. Keine Features die irgendwann alle paar Monate komplett eingespielt werden, sondern bei erreichen durch Levelaufstieg jeder individuell für sich erreicht.

Ausrüstung über Ausrüstung, von Waffen über Klamotten zu Implantaten (was immer das sein mag *g*), Upgrades für Ausrüstung, dafür hast du verschiedene Händler und nicht etwa einen einzigen der noch dazu sehr unverschämt zu sein scheint.
Später dann besondere Fähigkeiten auswählbar um seinen Char zu stärken,
oder den Gegner zu schwächen.
All die Sachen kommen natürlich nach und nach bei Levelaufstieg hinzu.

Was ist denn das? Ein Goodie, schau schau, Bashschutz zum selbermachen für hie und da . . . fein, fein!

Auch gibt’s ein Häuschen mit einem schönen Keller, in dem der GoD zu euch spricht.

Über verschiedene Berufe will ich hier mal lieber nix sagen . . . uups, schon passiert.
Das dürfte vor allem in den Gangs für Freude sorgen, da man sich hier wirklich zusammen tun muß und das miteinander noch viel weiter vorne steht als gewohnt. Aber man ist ja nicht nur in der Gang um verzweifelt jemanden zum heiraten zu finden (die meisten wenigstens ;) ) , sondern . . . was man halt in Gangs so tut.

Mehr kann ich über den Gang-Modus nicht erzählen, da es noch keinen Einblick gab.

Levelsitten ist so ziemlich out, da es einen nicht wirklich weiter bringt, auf Kleine eindreschen bringt auch nix ein.

Mir persönlich gefällt die erzählte Geschichte sehr gut, (besonders die eine oder andere Mission regt zum schmunzeln an) sowie die feine Grafik und die interessanten Charaktere im Spiel, die teilweise noch verrückter sind als das ganze Forum hier :whistling: .

Und jetzt muss ich mich wieder verhauen lassen :b_commando:

Gang: Reddgar´s Roughnecks [RR]

Beruf: frauenversteher + koffein-junkie (intravenös hält länger)

• Nachricht senden

21

Samstag, 13. Februar 2010, 13:09

vorletzter tag des tests:

ziel ..lvl 20 oder drüber bis sonntag ....wir werden schön gefüttert um
so schnell lvln zu können ..manchmal hab ich das gefühl etwas verpasst
zu haben ..lvln is sonst nich meine sache (wie einige wissen) ..nur
hier möchte ich möglichst viel sehen ..im normalen game wird es bei mir
nicht SO schnell gehen ..das ist mir klar ..dafür fehlen mir dann auch
die finanziellen mittel um so schnell nach vorn zu kommen..aber es geht
auch ohne ..und das besser als in manch einem anderen game

baustellen für die coder sind noch genug da ..viele pics und
mission-texte sind noch nicht eingespielt ...aber es wird von tag zu
tag mehr ..schotti treibt seine jungs+mädels gut an

alles in allem bin ich hibbeliger als vorher ..nun soll das game endlich anfangen

erstens damit ich mehr opfer finde (immer dieselben is langweilig) :D

zweitens damit die fragerei aufhört und ihr euch selbst ein bild machen könnt

für mich steht schon fest : es ist ein bg der neuen generation :thumbup:

das war für mich dann auch die letzte post aus der beta ..muss meinen hausstand ja mal machen ..sieht grausam aus hier :D

Gang: The 6 Gates

Beruf: Nekromantin

• Nachricht senden

22

Sonntag, 14. Februar 2010, 15:36

...die letzte Seite im Buch

In der letzten Woche bin ich weit gekommen...sogar Jobs wurden mir angeboten...
...ein Gefährt steht nun auch in meiner "Garage"...echt schick das Teil...
Leider bin ich nichtmehr wirklich dazugekommen es zu nutzen.
Nein ich musste an meiner Bombe basteln.
:D
(nicht zu ernst nehmen ja ^^)

"Memo an mich selbst: Bau das verdammt Lager aus!" <-- nicht das ich das wieder vergesse....

--------------------------------------------------------------------

So mein Fazit.

Es hat echt viel Spaß gemacht zu testen und schonmal einen kleinen Einblick zu gewinnen,denn wie ich vorhin mitbekommen habe warten doch noch die ein oder andere Überraschung auf uns.
Leider war ich die die am wenigsten Zeit hatte,aber dennoch konnte ich am Abend wieder recht gut aufholen.Was ein kleiner Trost für die sein soll,die ebenfalls 9h am Tag nicht an den PC können.

Der Drache ruht sanft auf meiner Brust.Wecke ihn,wenn du dich traust!

Gang: ScorpionS

Beruf: Sorgenbringer ... Hobbys: Bon ärgern ( bin AC/DC Fan )

• Nachricht senden

23

Sonntag, 14. Februar 2010, 17:40

Letzter tag im Game

Nun wirds zeit sich pushen zu lassen vom supp
in der restlichen zeit wird es nicht möglich sein den lvl21 zu erreichen.
lvl21 erreicht gegen 11 uhr, nachdem wir genug punkte geschenkt
bekamen.
was ne überraschung, noch mehr sachen die zur verfügung stehen.
fürs letzt geld kauf ich mir ne doppelflutige "soundanlage" für ein neues
item.

als fazit gibts einiges zu sagen.
es ist ein geiles, neuartiges und interessantes game dass da ausgedacht wurde.
es fängt an mit neuen eindrücken und regt zum testen und ausprobs ein.
die ersten lvl sind schon etwas verwirrend mit den ganzen sachen. aber keine
angst, das wird noch um längen schlimmer *grins*. man bekommt nicht statisch, aber
alle paar level was dazu. die knackpunkte sind lvl ? , lvl? und natürlich lvl ?? *darf ja nicht*
wir sind überein gekommen, bei lvl 21 schluß zu machen. die neuen eindrücke die wir
schon hatten müssen erst verarbeitet werden. es wird viel auf euch zu kommen.

die tester für den 48std. test, kratzen die oberfläche nur leicht an, denn soweit
kommen sie nicht in 2 tagen. aber es wird ein gewisser eindruck entstehen
der viel ahnen lässt.
wir haben uns im "beta-chat" immer ausgetauscht und auch diskussionen geführt.
hauptsächlich meiner einer wurde das eine oder andere mal als "meggerbacke" betitelt.
grund der diskusionen war das eine oder andere mal der ECO verbrauch.( ECOs = zuzukaufende
"beschleuniger" ). es soll hier nicht der eindruck entstehen, das game wäre nicht
ohne zu schaffen. man kann es ohne spielen, kein thema, aber ich habe hunderte (!)
verballer nur für die zusatzteile die man "zukaufen" kann und für die missionen zum schnellen leveln.

wer ohne "beschleuniger" spielt hat die option zeit zu investieren. auch das geht natürlich.
gekämpft wurde nicht so oft, logo wer hatte hier schon kohle. es wurden reine vesuchskämpfe
gemacht um die items zu testen. ( meine bashnummern lassen wir mal außen vor).

zu den gang-sectionen kann ich nichts sagen, die waren nicht offen. aber natürlich wurde darüber
gefachsimpelt. es wird nur so sein, dass die gangmitglieder sehr stark auf gegenseitigen
zusammenhalt getrimmt werden müssen.

schlußwort nach einer woche testen
ein geiles game,dass nicht nach 2 wochen alles verraten hat was es giebt, sondern immer
wieder neu an fängt zu fastzinieren. ein patentrezept giebts nicht. alles offen und (fast) immer
wieder ausbügelbar was man an fehlern macht. auch ein lvl 50 oder 99 wird noch etwas neues
finden, dass er richtig einordenen muß und erforschen. ich wage die aussage, der titel
" spiel des jahres" dürfte sicher sein für das jahr 2010.

dank
ich danke den erklärenden leutz vom supp. die hatten schon viel in der woche mit uns zu tun *grins*
auch die geduld die sie an den tag legten ist hervorzuheben, denn alle paar std. das selbe erklären
( weil wieder jemand in nem neuen lvl war) war sicherlich "nervig".

Agent

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Agent« (14. Februar 2010, 17:44)

24

Sonntag, 14. Februar 2010, 18:04

Fazit

Mein Persönliches Fazit über Gangs of Dystopia:

Ich habe angefangen das Spiel zu spielen, was muss ich tun, wo muss ich hin, vor allem worum geht es hier? Fragen über Fragen, die durch die Hilfe der Teamler aber schnell geklärt worden sind. Naja, hätte ich auf den Rat gehört und mehr gelesen hätte, hätte ich nicht so viel nerven müssen. Zu lesen gibt es einiges und dies sollte man auch tun! Ok, was mache ich? Erst mal etwas Sitten? Nee, bringt nichts, rein gar nichts, also Gas geben und verhauen lassen, egal. Also Leveln bis der Arzt kommt. Natürlich schaue ich mir alles an, was man auch anklicken kann, man ist ja gewillt zu lernen. Anschauen, schitte, wieder lesen. Puh. Auf einmal kommt da mitten im Game ein neues Bild. Was denn da los? Wow, jetzt geht es rund, Hammer. So viele Möglichkeiten. „Nun beginnt das Spiel erst richtig“, dachte ich so bei mir und fing natürlich an, alles zu testen. Mal hier geklickt, mal da aus dem Spiel geflogen… geflogen? Jop! „Hallo“ war meine Frage im Chat „was denn nun? Beta zu Ende oder Serverprobs?“ Antwort kam natürlich, und wie immer, Stande Pede „Nein, nur schnell was gefixt – Update eingespielt“ oder ähnliches. Pluspunkt für die Firma, mitten in der Nacht wird noch gearbeitet. Lange Downs? Nee, ich glaube wenn es lange gedauert hat war es 1 Minute. RESPEKT! Ok, weiter. Nun wieder weiter mit dem Leveln, man will ja was sehen vom Game und auch etwas wissen wollen. Was auch immer schön ins Auge fällt, ist die Liebe zum Detail mit denen die Grafiken gemacht worden sind. Die Texte, alle selbst erstellt und das liest man manches Mal auch. Ui, Mission ist rum, also weiter. Schnell mal was an Aquallits saven und den Rest Verskillen. Wie man weiß ist Wasser schwer zu bekommen, man sollte weniger auf die ECOs sondern mehr auf die Aquallits achten, die sind echt Rar gesät. Schwupp di wupp, Level up, boah, watt den nu los hier? Und ich dachte das Spiel hat schon angefangen, nix iss. Nee, nee, immer was Neues – stillstand ist Sand im Getriebe.
Das Spiel ist einfach der Hammer, ich kann es einfach nicht oft genug sagen.
Dickes Lob an das Team!

Um die Sache etwas abzukürzen und es wie Bon es einmal für Lesefaule gemacht hat, schließe ich mich mal an:

- Texte (alle) lesen
- Nicht wirklich Sitten
- Mehr nachdenken und nicht wie wild losdaddeln
- ALLES anschauen
- Forum für Hilfe nutzen.

Gruß dat eye