Als der Ganganführer mitbekam, dass ein Verräter der Gefangenen Essen gebracht hatte, knöpfte er sich diesen vor. „Wie konntest du es wagen, dich mir zu wieder setzen?“
.....man hörte nur noch seine Todesschreie.....
Mizuki hatte genug Zeit sich Gedanken zu machen, wie sie weiter vorgehen musste. Kurze Zeit später kamen sie dann auch wieder zu ihr. Sie setzte ein ängstliches Gesicht auf, um alle zu täuschen....es klappte, der Anführer befahl den Mitgliedern vor der Tür zu warten und ging allein in den Raum. „Hast du ein Glück gehabt, das sich jemand meinen Worten wiedersetzte, aber keine Angst das wird nicht wieder vorkommen. Aber wie ich sehe hast du jetzt schon Angst....“ und fing an zu lachen „....dann hoff ich mal, das du jetzt redest!“
.....wieder blieb sie still sitzen....und der Ton wurde rau „Die kleine Göre kann wohl nicht reden?“ angenervt fügte er hinzu „Was soll man mit einer Stummen anfangen?“ ein schelmisches Grinsen macht sich auf seinem Gesicht breit und er stellte sich genau vor sie „Eigentlich wäre es ja viel zu schade wen ein so junges Mädchen schon hier ihr Ableben findet, ich werd dich als Gefangene behalten, vielleicht können wir ja ein wenig spaß haben“
Ein trügerisches lächeln legte sich auf Mizuki´s Lippen und sie spuckt ihm ins Gesicht.
„NaNa, das gehört sich aber nicht“ und beugte sich ein wenig über sie drüber......genau das hatte sie bezweckt, durch die etwas gelockerten Fesseln konnte sie ihre Hände befreien, sie schlug ihm von unten vors Kinn, schnappte sich ein selbstgemachtes Messer, das sie immer in ihrer Kleidung versteckte und schnitt die Fußfesseln durch. Sie sprang auf und trat ihm zwischen die Beine, nahm seinen Kopf, schlug ihn gegen die Wand und hielt ihm den Mund zu.
„Du meintest wohl eher, ich werde meinen Spaß haben!“ bei dem Satz hatte sie ein mörderisches Grinsen im Gesicht. Sie setzte die Klinge an seine Kehle und durchtrennte sie.